Die Urnaus

mit dem Rest der Welt

Rezepte aus Manfred's Küche

"Der Dibbegucker"

Das Kochen ist eine Passion von Manfred.

Über die Jahre hat er viele eigene Rezepte entworfen und ausprobiert, sich aber auch immer wieder an bewährten Rezepturen ergötzt.
Egal ob von Oma oder Mama, was gut war, soll gut bleiben und wird nicht verändert.

Durch viele Besuche bei Sterne- oder Haubenköchen, wie die Spitzenköche in Österreich und Südtirol heißen, hat er sich aber auch für das Kochen auf hohem Niveau interessiert und sich auch daran probiert. Seine Gäste waren meistens begeistert.

Aus diesem Grund möchte ich auch andere Menschen an meinen Rezepten teilhaben lassen.
So nach und nach, werde ich hier einige Rezepte einstellen. Wer die kompletten Rezepte zum Nachkochen haben möchte, kann mich einfach über das Kontaktformular anschreiben.
Gerne bekommst du dann das komplette Rezept.

Geplant sind die einfachen Dinge für den Anfänger oder auch den Alltagskoch, aber auch die Rezepte, die ich von Sterneköchen und Köchinnen übernommen und zum Teil verändert habe.

Lasst euch überraschen.

Einfache Gerichte für jeden Tag

Tomatensoße für alle Nudelgerichte  (Spaghetti, Rigatoni, Makkaroni, Penne)

Manfred's Kartoffelsuppe (auch als Diätsuppe geeignet) lecker und vegetarisch und beliebt bei Kindern, da auf Wunsch püriert.

Manfred's Erbensuppe

Kartoffel-Gelberübe-Stampes

Sahnsesoße mit Weißwein  (für alle Nudelgerichte)

Rosenkohl-Kartoffelauflauf ( lecker, ohne großen Aufwand)

Pljeskavica mit Schafskäse gefühlt (kroatisch, nach einem Originalrezept)

Manfred's Lieblingsfrikadellen

Rahmschwammerln mit Semmelknödeln (Das bayerische Original verfeinert)

Ungarischer Gulasch mit Manfred's Spezialsoße (auf Wunsch auch das beliebte "Feuerwerk" für die ganz Scharfen)





Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für euer Interesse!